Jul 102014
 

Burg Greifenstein

 Burg das ist bei Greifenstein die Frage.

fortress that is the question in the case of Greifenstein.

 

    Blende : ƒ/6.3|Verschlusszeit : 1/250s|Brennweite : 120mm|ISO : 640|Position : 49° 52.3458′ 0″ N 11° 9.7292′ 0″ E|
Licht ...| Light ...
Die Bäume ... | The trees ...
 10 Jul ’14  Tagged with: , ,  Add comments

  6 Responses to “Schloss oder … | Castle or …”

  1. Great view and you got some lovely light.

  2. Was spielt die Bezeichnung noch für eine Rolle, wenn es so eindrucksvoll in Szene gesetzt ist!

  3. Schloss (= Herrschaftssitz) oder Burg (= Festung)? Um das beurteilen zu können, müsste man das Gebäude auch von den anderen Seiten sehen. Aber, was immer es ist, dein Foto mit der wunderschönen Lichtstimmung ist grossartig!

  4. Ah, das Zuhause des Graf Schenk von Stauffenberg! Schloss Burg gibt es ja schon in Wuppertal. Dann gäbe es also noch die Möglichkeit es Burg Schloss zu nennen.

  5. Lovely light. Is the golden hour in action.

  6. it would be fun to live in that place … !!! nice light hitting it

Kommentar verfassen | write a comment

%d Bloggern gefällt das: