Jul 012014
 

Störche_1270239

Brüder oder Schwestern? Auf jeden Fall ist das Nest mit insgesamt vier Küken gut gefüllt in Baiersdorf.

brothers or sisters? In any case a well filled nest with four chicken in Baiersdorf.

 

    Blende : ƒ/8|Verschlusszeit : 1/1000s|Brennweite : 300mm|ISO : 200|Position : 49° 39.3667′ 0″ N 11° 1.9167′ 0″ E|
Schach ... | Chess ...
Die Wolken ... | The clouds ...
 1 Jul ’14  Tagged with: , ,  Add comments

  5 Responses to “Die drei … | Three …”

  1. That is a very nice shot. They gave you a terrific pose.

  2. This is an impressive stork portrait, makes me imagine the sound of their noisy bill-clattering.

  3. Seltene Gäste, sehr schön getroffen!

    P.S.: Auf diesem Weg, da ich hier keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden habe: Wenn ich die Homepage Deines Blogs aufrufe, wird nur der Artikeltitel, aber nicht das Bild dargestellt (Firefox und Opera); in der Artikelansicht ist alles i.O.

  4. Und ich dachte schon jetzt kommen die drei von der Tankstelle, tzzz. Sehr schön getroffen!

    Liebe Grüße, Gerd

  5. Three? I count four.
    🙂
    (Just joking.)

    Well catched.

Kommentar verfassen | write a comment

%d Bloggern gefällt das: